Gut abgehangen: Pure Bros Cycles Bike-Wandhalter und Garderobe

Wenn wir wie beim vorherigen Blog Post über Sögreni schon bei Zubehör fürs Stahlrahmen-Bike waren, passt dieser Wandhalter von Pure Bros Cycles ganz gut ins Bild (wenn’s unbedingt sein muss, dürfen selbstredend auch Fahrräder aus anderen Materialien hier Platz nehmen).

PureBros-Bike-Wandhalter-3

PureBros-Bike-Wandhalter-1

PureBros-Bike-Wandhalter-2

  PureBros-Bike-Wandhalter-4

Wie kaum zu übersehen ist, setzt er sich aus Lenker mit Vorbau sowie Sattel mit Sattelstütze zusammen, die auf einer Multiplexplatte montiert und mit 2 verdübelten Schraubhaken an der Wand befestigt werden können. Es handelt sich bei den Komponenten übrigens um nicht verbaute Neuteile.

Bei einer maximalen Traglast von 14 kg dürfte beim Singlespeeder, Renner, Crosser oder Randonneur nichts schiefgehen. Das Ganze gibt es übrigens auch als Garderobe mit Flatbar. Kostenpunkt jeweils 109 Euro.

PureBros-Wandhalter-Garderobe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − = 52