Dick und dünn: Talbot Edelstahl Disc-Randonneur

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst. Dieser Disc Randonneur von Rahmenbauer Talbot Frameworks dürfte die Anhänger gepflegter Stahlrahmen-Bikes wieder einmal spalten.

Die Kombination aus breitprofiliger Carbongabel mit dem grazilen Wishbone-Hinterbau á la English Cycles darf man zumindest optisch fragwürdig finden. Oder spannend, je nachdem. Für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten.

Aber wie immer: Hauptsache der Kunde hat seinen Spaß daran. Und den dürfte er dank Edelstahlrahmen aus Reynolds 953 und hochwertigen Komponenten auch wirklich lange haben.

0 Kommentare zu “Dick und dünn: Talbot Edelstahl Disc-Randonneur

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*