Kleine Vorschau: Pyttel Rahmenbaukurs

Nur eine Mini-Vorschau aus Zeitmangel: nach meinem Besuch in der letzten Woche bei einem Rahmenbaukurs von Rahmenbauer-Legende Christian Pyttel in Rastatt darf ich noch etliche Fotos sichten und bearbeiten und überhaupt den Artikel formulieren.

Deshalb an dieser Stelle (und weil ich heute keine Zeit für einen anderen Artikel habe) zwei Fotos, die Euch den Mund wässern sollen:

Für alle, die Christian Pyttel nicht kennen: mit von ihm gebauten Rahmen wurden u.a. 2 Olympiasiege und 17 Weltmeistertitel erfahren zuzüglich Zeitfahr-Weltrekorde, unzählige zweite und dritte Plätze, nationale Titel etc.

Mehr in Kürze!

0 Kommentare zu “Kleine Vorschau: Pyttel Rahmenbaukurs

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*