Movie-Monday: Tour of Ara

Das heutige Video ist zwar nur ein Trailer zur gleichnamigen Dokumentation der letztjährigen Tour of Ara, aber auf jeden Fall sehr sehenswert.

Tour of Ara?

Das ist ein Rennen von 800km in sechs Tagen auf alten Stahlrennern durch südafrikanische Halbwüste, das selbst die Langstrecke der L’Eroica wie eine Kaffeefahrt erscheinen lässt.

Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen die 3,56€ investieren werde, da der Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr macht und wir wohl manchmal an anderer Stelle unser Geld sicherlich sinnloser ausgeben.

Ich hoffe den ein oder anderen hiermit zu infizieren, auch wenn ich keinen Cent vom Produzenten für diesen Post bekomme.

Einen guten und nicht alzu staubigen Start in die Woche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 − = 51