Movie-Monday: Ellis klassisch + Strada Fango

Ich bin geständig!

Zum einen ist das folgende Video ist auch wieder ne gute Ecke alt, aber durch die musikalische Untermalung erfrischend anders.

Zum anderen würde ich an dieser Stelle gerne mehr posten, aber durch anstehende Erweiterungen in meiner Firma Portus Cycles, unserer kleinen Tochter Carla und der Tatsache, dass auch mein Tag nur 24 Stunden hat, wird es wohl bis zum Jahresende nicht in der von mir selbst gewünschten Frequenz (min. drei Posts pro Woche) weitergehen.

Bleibt uns treu und startet mit Klassik in die neue Woche!

Ein wenig neue Info aber dann doch!

Das neueste Modell von Ellis Cycles hört auf den Namen: Strada Fango

Laut Ellis:

„Our do-it-all gravel, road, trail bike yadda yadda

Strada Fango translates to „Road Mud“ and it’s built to handle it all.“

Frei übersetzt:

Ein Straßenrad für Matsch, das überall zuhause ist.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1