Movie Monday – Back to the roots

Sven, ein treuer Leser, hat mich auf das folgende Video aufmerksam gemacht, nachdem er das letzte Movie Monday Video gesehen hat, und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Da war auf jeden Fall noch ein wenig mehr „Crossing“ angesagt, wenn es durch Bachläufe und unbefestigte Wiesen ging.

Ansonsten will ich mich noch ein wenig für die dünne Decke der neuen Informationen in den letzten Tagen entschuldigen.

Ich werde in den nächsten drei Wochen Papa, d.h. ich verbringe möglichst viel Zeit in der Werkstatt und dann ist ab kommendem Sonntag noch die Eurobike, wo ich auch zwei Exponate ausstellen darf.

Über und direkt von der Messe werde ich aber möglichst umfangreich berichten, sodass es spätestens nächste Woche ordentlich frisches Material gibt.

Jetzt wünsche ich einen guten Start in die Woche und einen guten Wirkungsgrad!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 70 = 75