Kaufen: Biketeile für die Herzenssache

Ich kann es nicht leiden, Fahrräder oder Fahrradteile bei mir rumliegen zu haben, die ich nicht mehr verwende. Das ist übrigens äußerst hilfreich, wenn man kein Sammler ist und werden möchte, wenn man wenig Platz hat oder nicht zum Bike-Messi mutieren will. Deshalb trenne ich mich jetzt zum Jahresbeginn von ein paar gebrauchten Teilen, die anderswo sicher besser gebraucht werden können.

> GT Vintage MTB-Stahlrahmen Größe 48
> Shimano XTR RD M900 Schaltwerk
> Shimano FT M736 Umwerfer
> Sugino XD Kurbelsatz schwarz
> Fourier Bremskörper fürs Rennrad
> Cane Creek Flat Top Bremsgriffe
> SRAM SL-700 Flatbar Trigger 2×10
> SRAM Apex Schaltwerk
> Shimano WH R500 Laufradsatz
> Mavic Open pro + Novatec Road Light Laufradsatz

Jeder Käufer eines der Artikel kriegt übrigens eine unglaublich tolle Stahlrahmen Bike Cap dazu!!

Der Erlös der Aktion geht direkt und ohne Verwaltungsabzug an die Kinderhilfsorganisation Herzenssache, bei denen die Spendengelder ebenfalls ohne Verwaltungsabzug in sinnvolle Projekte für benachteiligte Kinder und deren Familien gesteckt werden.

Also: KAUFEN!

Jetzt mit anderen Stahlrahmen-Fans teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Oneview
  • Technorati
  • TwitThis

2 Kommentaren

  1. Ahab sagt:

    Tagchen… kann man ein paar mehr Details zu dem GT Rahmen bekommen, Geometriedaten, evtl. auch ein paar Bilder?
    Auch die Sugino XD wäre interessant, welche Länge hat die denn? Abnutzungserscheinungen?
    Gruß

  2. Iwo sagt:

    Brauchst Du mehr Bilder als die im Post? Wovon speziell? Geometrie: RH 48, Sitzrohr Mitte bis Oberkante 52cm, effektives Oberrohr ca. 58cm, Steuerrohr 10cm. Die Sugino ist 172,5mm, steht auch im Post ;o), die Oberfläche ist gebraucht mit üblichen Kratzern, aber ohne größere Lackschäden, die Gewinde sind OK.

    Grüße
    Iwo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>