KARL kommt! Sour Bicycles auch!

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist der wohl erste Post in eigener Sache, weshalb ich selbigen hiermit explizit als WERBUNG kennzeichne.

Zuletzt habe ich den Blog wenig bespielt, aber das lag einfach an meiner Hauptbeschäftigung bei Portus Cycles und Familienzuwachs.

Seit Anfang des Jahres haben wir uns stark vergrößert mit Raum und Beschäftigten, was in Summe, wie eigentlich immer, eine schwerere Aufgabe war, als gedacht.

Jetzt expandieren wir unter KARL – der Fahrradspezialist ein wenig weiter und eröffnen im selben Gebäude einen kleinen Showroom/Laden für feine Stahl- und Lastenräder. Außerdem bieten wir Reparaturen für die umliegenden Ortschaften an, da die Geschäfte in der Stadt schlicht nicht mehr hinterher kommen.

Wie man dem Bild entnehmen kann, findet die Eröffnung bereits am kommenden Samstag am Rande von Pforzheim um 11 Uhr statt.

Wir öffnen unsere Fertigung, stellen eine Menge Portus Fahrräder aus, nehmen den Showroom in Betrieb und werden fünf verschiedene Lastenräder zum Anschauen und Ausprobieren vor Ort haben.

Zu guter letzt bekommen wir sogar Besuch aus Dresden!

Sour Bicycles,  wir hatten bereits berichtet, schlägt auch mit einem ansehlichen Fuhrpark auf und hat über Gravel, Allroad, Road, MTB und Cargobike einige Räder zum Anfassen und Testen dabei. Was genau dabei sein wird, seht ihr in der folgenden Galerie.

Außerdem werden wir am Sonntag ein wenig zusammen die Beine ausschütteln und hierfür stehen auch einige Räder in der Größe L von Sour bereit. Bei Interesse am besten direkt eine Email an mich senden: alex(at)portus-cycles(punkt).de

Ansonsten ist unser kleiner Event sicher eine gute Möglichkeit uns ein wenig näher kennenzulernen, einen Einblick in die Stahlrahmen-Herstellung zu bekommen, verschiedene Lastenräder zu testen, Sour mal genauer unter die Lupe zu nehmen und nebenbei andere interessierte Menschen zu treffen.

Alle Fakten in der Übersicht:

Eröffnung: Samstag 27. Juli um 11 Uhr – Haupstr. 26 in 75181 Pforzheim-Eutingen

Ende gegen 18 Uhr mit anschließender Afterparty in Bryan’s Gentlema’s Club im Herzen von Pforzheim

Gravel-Hangover-Ride: Sonntag 28. Juli – Start 9:30 Uhr – 30km bis 40km Richtung Würmtal mit Ausklang/Mittagessen im Kupferhammer

Lastenräder in der Ausstellung, teilweise auch für Probefahrten verfügbar:

Soviel von mir in eigener Sache, wobei ich vielleicht noch verkünden sollte, dass der Blog bald wieder deutlich mehr mit Informationen versorgt wird, weil redaktionelle Verstärkung in Sicht ist und dies in der Tiefe auch am Wochenende bei Bier und Bike besprochen wird.

 

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*