Headshot oder Bespoked von vorne

Wie einige über unseren Instagram-Account bereits gesehen haben, waren wir vor knapp 10 Tagen auf der Bespoked in Bristol.

Dort habe ich vor Messebeginn einige Steuerrohre und ein anderes tolles Detail abgelichtet und will diese nun mit euch teilen.

Aber gleich vorab ein Hinweis: Die Galerie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es war sicherlich die doppelte Anzahl an Austellern, im Verhältnis zur hier vorhandenen Bilderzahl, vor Ort. Einige jedoch aus Titan oder gar aus Kohle.

Spätestens nächste Woche sollte ich dann auch offizielle Bilder von Phil, dem Initiator der Bespoked, bekommen und werde eine kleine Rückschau ähnlich der NAHBS-Serie starten.

Ich lasse die Bilder aktuell einfach bewusst mal ohne die jeweiligen Markennamen, damit man ggf. selbst ein wenig raten kann.

Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 81 = 88