Delayed Movie Monday – Die Erfindung des Rades + Babypause

Wie bereits im letzten echten Post über das Pelago Kiddo erwähnt, stand unmittelbar Nachwuchs im Hause Clauss an, der bereits letzte Woche Mittwoch geliefert wurde.

Seit gestern sind wir wieder zuhause und die kleine wunderschöne Carla, ihre Mama und der stolze Vater sind wohlauf. Jedoch lassen wir es aber an dieser Stelle in den nächsten vier Wochen sehr ruhig angehen, sodass es nur zu sporadischen Posts meinerseits kommen wird.

Falls sich jemand fragen sollte: Was ist eigentlich mit André? Der wollte Alex doch unterstützen…

Der gute Mann hat vor einigen Wochen einen neuen Job in der Fahrrad-Branche angetreten, der ihn aktuell voll in Beschlag nimmt. Somit steht er nicht mehr für regelmäßige Beitrage zur Verfügung, wird sich sicherlich aber nochmal schriftlich zu Wort melden.

Für das kleine Sommerloch  aber noch ein verspäteter Video- respektive Musikbeitrag der Band MOOP MAMA, die ansehlich und musikalisch ein wenig über die Erfindung des Rades sinniert, getreu dem Moto: Car is over!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 51