Cremige Fake-Muffe: Chesini Libera Cream Bilaminate

Als bekennender Fan von Stahlrahmen mit Bilaminate-Verarbeitung komme ich an diesem Modell von Chesini nicht vorbei.

Chesini-libera-cream-1

Das Chesini Libera Cream kombiniert interessanterweise einen TIG-geschweißten Stahlrahmen mit hübschen „Fake-Muffen“. In der Regel wird hier die Fillet Brazed Verarbeitung genutzt, aber der Look ist ohnehin derselbe. Und etwas günstiger dürfte es auch sein.

Chesini-libera-cream-2

Chesini-libera-cream-3

Das Chesini Libera Cream ist mit Columbus Chromor bzw. Spirit oder Dedacciai Zero Uno Rohrsatz zu haben. Die Geometrie wird nach Maß angepasst. Auch mehr Reifenfreiheit z.B. für Schutzbleche ist möglich.

Chesini-libera-cream-4

Chesini-libera-cream-5

Zu haben ist das Chesini Libera Cream ab 1.980 Euro für das Rahmen-/Gabelset, was angesichts der Verarbeitung eher noch günstig ist.

Chesini-libera-cream-6


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 8